drums2drugsWhats up?
  Startseite
    think of
  Archiv
  my pics
  Gästebuch
  Kontakt

   TWOSH
   Los Pollos Diabolos

https://myblog.de/drums2drugs

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey 2006 wir kommen!!!!
silvester war ja ma richtig geil bei euch anscheinend auch.. ma schaun was das jahr so bringt

hab euch alle l?b
8.1.06 17:52


silvester hier oda an der ostsee??

mein vater hat mir angeboten zu silvester wieda herzukomm dh. ich k?nnt mit birti feiern aba halt nich mit nico jasi chris heinzer flo martin jule etc. also wat tun?? sagt was jungs
13.12.05 21:08


neue links

ey geht ma alle auf die links voll cool^^
jetz muss ich nur noch meine smilies ins gb kriegen damit ihr das nich immer eingeben m?sst..

luv ya
13.12.05 20:43


greetz@ll

hall?chen mein neuer blog^^
mal schaun was sich hier so machn l?sst..
luv ya
11.12.05 22:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung